In Kiosk eingebrochen

Werdau, OT Steinpleis – (am) Unbekannte sind in der Zeit von Sonntag, 9 Uhr bis Montag, 6 Uhr in einen Kiosk an der Stiftstraße eingebrochen. Gestohlen wurde nichts, allerdings Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro verursacht.Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizei in Werdau, Telefon 03761 7020.

Staubsaugerautomaten aufgebrochen

Werdau – (am) Vier Staubsaugerautomaten hebelten Unbekannte in der Zeit von Samstag, 20 Uhr bis Sonntagvormittag an der Uferstraße auf. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.Hinweise zu den Dieben bitte an die Polizei in Werdau, Telefon 03761 7020.

Diebe im Keller

Glauchau – (am) Diebe haben aus einem Mehrfamilienhaus am Bayernweg zwei Fahrräder entwendet. Diese waren im Kellerbereich abgestellt. Zudem nahmen die Unbekannten noch einen Akku-Schrauber und diverse Bekleidung mit. Stehlschaden: ca. 5.800 Euro.Hinweise zu den Dieben bitte an die Polizei in Glauchau, Telefon 03763 640.

Bargeld gestohlen

Bernsdorf- (am) Auf bislang unbekannte Weise drangen in der Zeit vom 30. August bis Freitagmorgen Unbekannte in ein Haus an der Hauptstraße ein und stahlen eine Geldkassette mit Bargeld.Hinweise zu den Unbekannten bitte an die Polizei in Glauchau, Telefon 03763 640.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!