In der Nacht zu Montag, gegen 1.45 Uhr, wurde die Polizei von einem 45-Jährigen in die Leipziger Straße gerufen. Seinen Schilderungen nach waren er und seine gleichaltrige Begleiterin kurz zuvor von zwei dunkel gekleideten und dunkelhäutigen Männern nach Zigaretten gefragt worden, was sie jedoch verneinten. Daraufhin sei einer der Unbekannten handgreiflich geworden, habe den Geschädigten und die Frau geschlagen, woraufhin sie Verletzungen erlitten, welche einer ärztlichen Behandlung bedurften. Im Rahmen der Tatortbereichsfahndung konnten die beschriebenen Täter nicht festgestellt werden. (Ry)

Quelle: PD Chemnitz

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!