Adorf, OT Rebersreuth – (AH) Die Kriminalpolizei ermittelt zu einem Raubdelikt, das am Montagmittag angezeigt wurde. Ein 34 Jahre alter Mann gab an, dass er gegen 15:30 Uhr auf dem Radweg in Rebersreuth von drei unbekannten Personen überfallen wurde. Einer der Täter habe ihn mit einem Baseballschläger niedergeschlagen und anschließend seine Geldbörse an sich genommen. In dieser befand sich aber nur ein geringer Bargeldbetrag. Da der Geschädigte zu Tathergang und Tätern erhebliche Gedächtnislücken hat, suchen die Beamten Zeugen, die eventuell auf die Tat aufmerksam geworden sind. Hinweise nimmt die Polizei in Plauen unter der Telefonnummer 03741/ 140 entgegen.Quelle: PD ZwickauHelfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!