Siebenlehn/ Großschirma- Unfall mit 3 Verletzen und hohem Sachschaden(3039) Am Freitag, dem 01.09.2017 mittags, befuhr eine 66- Jährige mit ihrem Pkw Audi in Großschirma die Freiberger Straße. Als sie an der Kreuzung B 101 nach links auf diese abbiegen wollte, übersah sie offenbar einen dort fahrenden Pkw VW (Fahrer: 20 Jahre). Im Anschluss kam es zwischen den beiden Fahrzeugen im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß, infolge dessen der VW auch noch gegen einen VW Transporter (Fahrer: 74 Jahre) geschleudert wurde. Der 20- Jährige wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Audi-Fahrerin und ihre 8-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 28.500 Euro.Quelle: PD ChemnitzHelfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!