Revierbereich AueEibenstock – Frontalkollision(3010) Am Mittwochnachmittag war gegen 15.05 Uhr der 24-jährige Fahrer eines Pkw Skoda auf der S 275 aus Richtung Eibenstock in Richtung Johanngeorgenstadt unterwegs. Zwischen Eibenstock und Wildenthal kam der Skoda in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw Chevrolet (Fahrerin: 43). Durch den Anstoß wurde der Chevrolet noch auf die Schutzplanke geschoben. Die Chevrolet-Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte sie schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der Skoda-Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, seine Beifahrerin (21) wurde schwer verletzt. An den beiden Autos sowie der Schutzplanke entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 35.500 Euro. Die S 275 war für etwa vier Stunden voll gesperrt. Gegen 19.30 Uhr war die Unfallstelle beräumt und die Staatsstraße wieder frei befahrbar. (KgQuelle: PD ChemnitzHelfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!