Chemnitz – Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung

Chemnitz  OT Zentrum – Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung(2958) Am Montagabend, gegen 18.45 Uhr, wurde die Polizei von Zeugen zum Schloßteich gerufen, da dort mehrere Leute unter anderem mit Flaschen und Stöcken aufeinander losgegangenen sein sollen. An der Ecke Promenadenstraße/Erich-Schmidt-Straße stellten eingesetzte Beamte wenig später eine kleinere Gruppe fest, die die Polizisten auf zwei verletzte Männer (19, 23) hinwiesen. Beide Männer wurden von Rettungskräften versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Durch Zeugenhinweise wurde schließlich auch bekannt, dass mehrere Beteiligte der Auseinandersetzung noch vor Eintreffen der Polizei zu Fuß und mit Autos geflüchtet seien. Was sich konkret am Schloßteich zugetragen hat, wie viele Leute tatsächlich an der Auseinandersetzung beteiligt waren, welche Tatwerkzeuge dabei eine Rolle gespielt haben und warum man in Streit geraten war, wird gegenwärtig ermittelt.Quelle: PD ChemnitzHelfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext „Spende“

Chemnitz - Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung 3