Auf dem Parkfestgelände in Hainichen kam es am Samstagmorgen gegen 01.30 Uhr aus noch unbekanntem Grund zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei ca. 8-Mann starken Personengruppen. Infolge dieser kam es dann zu einer Körperverletzung, wobei eine unbekannte männliche Person einem 30-jährigen Geschädigten mit der Faust in das Gesicht schlug. Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Die Gruppe aus welcher der Schlag geführt wurde entfernte sich noch vor Eintreffen der Polizei. Kurz vor der Auseinandersetzung kam es noch zu einer Sachbeschädigung durch eine 20-jährige männliche Person aus der gleichen Gruppe. Diese hatte die Verkehrsleiteinrichtung umgestoßen. Dabei wurde die Beleuchtung beschädigt. Desweiteren machte sich die Person noch an einem abgeparkten PKW zu schaffen. Am PKW wurde der Lack durch Kratzer beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 150 Euro. (Schö)

Quelle: PD Chemnitz

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!