Chemnitz Stadtzentrum – Mit Glasflasche verletzt(2237) Zwei Männer (27, 31) sind am späten Montagabend in der Straße der Nationen Opfer einer gefährlichen Körperverletzung geworden. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die beiden mit vier anderen Personen in einen Streit geraten, der zu Tätlichkeiten führte. Dabei soll der 27-Jährige mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen worden sein. Aufgrund der Verletzungen kam der Mann in ein Krankenhaus. Auch der 31-Jährige soll geschlagen worden sein, ob mit der Flasche kann noch nicht gesagtwerden. Seine Verletzungen wurden vor Ort behandelt. Das Tatmittel, die Flasche, wurde sichergestellt. Die Suche nach der Vierergruppe blieb ohne Erfolg. (Ki)Quelle: PD ChemnitzHelfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!