Opel Corsa überschlägt sich

Wildenfels – (rl) Samstagfrüh hat sich ein 70-Jähriger, der auf der A72 zwischen den Anschlussstellen Hartenstein und Zwickau/Ost in Richtung Hof unterwegs war, mit einem Opel Corsa überschlagen. Der Pkw kam auf den rechten Grünstreifen, fuhr auf die Leitplanke auf drehte sich um die eigene Achse und kam verkehrt herum zum Stehen. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von 5.300 Euro.

Reifen geplatzt

Culitzsch – (rl) Wie eine Billardkugel wurde am Samstagabend ein Hyundai SUV von Leitplanke zu Leitplanke geschleudert. Zwischen den Anschlussstellen Zwickau/Ost und West war ein Hinterreifen geplatzt, so dass der 55-jährige Fahrer die Kontrolle verlor. Er blieb unverletzt, allerdings entstand ein Schaden von 4.500 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!