Betrunkene RadfahrerZwickau – (rl) Samstagabend kontrollierten Beamte des Polizeirevier Zwickau auf der Büttenstraße einen Radfahrer, der durch seine unsichere Fahrweise auffiel. Der 50-Jährige stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein durchgeführter Alkomat-Test ergab einen Wert von 1,94 Promille, so dass er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste.Sonntagfrüh, kurz nach 4 Uhr, wurde im Bereich der Zentralhaltestelle an der Stiftstraße ein 25-jähriger Radler kontrolliert. Er hatte ebenfalls zu viel Alkohol konsumiert. Der Atemalkoholtest ergab bei ihm 1,72 Promille. Auch er wurde zur Ader gelassen.Quelle. PD ZwickauHelfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!