Betrunkener Moped-Fahrer

Meerane – (rl) Freitagabend wurde durch Zeugen ein Moped-Fahrer beobachtet, der in Schlangenlinie die Schönberger- und Friedhofstraße befuhr. Die zum Ort gerufene Polizei unterzog den 59-jährigen Fahrer einer Kontrolle, wobei ein Atemalkoholtest einen Wert von 2,1 Promille ergab.

Betrunkene Radler im Doppelpack

Glauchau – (rl) Gleich zwei betrunkene Radfahrer zog die Polizei am Freitagabend auf der Schönburgstraße aus dem Verkehr. Ein 37-Jähriger fuhr ohne Licht und wurde einer Kontrolle unterzogen. Da er nach Alkohol roch wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt und erzielte einen Wert von 1,7 Promille. Ein 32-Jähriger, der ebenfalls mit einem Fahrrad angefahren kam, war wohl neugierig und wollte auch einmal pusten. Sein Atemalkoholwert lag bei 1,72 Promille. Beide müssen sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!