Vier Verletzte bei Unfall

Mülsen – (am) Vier Personen sind Montag, kurz nach 15 Uhr bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein Opel-Fahrer (86) war beim Linksabbiegen von der St. Jacober Hauptstraße auf einen Parkplatz mit dem entgegenkommenden Honda zusammengestoßen (Fahrer 68). Der Opel-Fahrer sowie der Honda-Fahrer und seine beiden Insassen (15, 16 Jahre) wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in einer Gesamthöhe von rund 16.000 Euro.

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Wilkau-Haßlau – (am) Zu einer Unfallflucht kam es am Montag, zwischen 10 Uhr und 14:45 Uhr, auf der Culitzscher Straße. Dort wurde ein geparkter Pkw durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.Die Polizei in Werdau, Telefon 03761/ 7020 bittet Zeugen sich zu melden.

Zwei verletzte Fahrzeugführer

Glauchau – (am) Auf der Kreuzung Dietrich-Bonhoeffer-Straße/Lungwitzer Straße kam es am Dienstag, gegen 7 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Skoda und einem Renault. Der Renault-Fahrer (36) war auf der Dietrich-Bonhoeffer-Straße in Richtung Krummer Weg unterwegs und stieß beim Linksabbiegen mit dem von links kommenden, vorfahrtberechtigten Renault (Fahrerin 52) zusammen. Durch den Anstoß kippte der Renault auf die Fahrerseite. Dessen Fahrerin wurde schwer, der Renault-Fahrer leicht verletzt. Sachschaden: ca. 16.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!