Zwickau – (AH) Auf dem Grillplatz Muldeparadies kam es am Männertag gegen 21:30 Uhr zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Auslöser war wohl ein Böller, den ein Jugendlicher in Richtung einer Personengruppe geworfen hatte. Aus dieser Gruppe schlug daraufhin ein 18-jähriger Russe als Vergeltung auf einen gleichaltrigen Deutschen ein, den er fälschlicherweise für den Böllerwerfer hielt. Dadurch ging die Brille des Deutschen zu Bruch, wobei er eine schwere Verletzung am Auge erlitt. Der Schläger selbst wurde leicht verletzt. Er hatte einen Alkoholpegel von 1,66 Promille.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!