Unfallflucht

Weischlitz – (sw) Am Donnerstag zwischen 17:10 Uhr und 17:30 Uhr streifte ein Pkw BMW auf dem Parkplatz des Globusbaumarktes in der Taltitzer Straße beim Ausparken einen Pkw Citroen. Der BMW flüchtete. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Plauen, Telefon 03741 140 entgegen.

Unfallflucht

Plauen – (sw) Auf dem Parkplatz des Elsterparkes in der Reichenbacher Straße wurde am Donnerstag in der Zeit zwischen 11:50 Uhr und 12:20 Uhr ein Pkw Audi TT beschädigt. Ein unbekanntes Fahrzeug verursachte den Schaden beim Ein- oder Ausparken. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Plauen, Telefon 03741 140 entgegen.

Unfallflucht – Zeugen gesucht

St. Egidien – (sw) Am Donnerstag gegen 10:00 Uhr kam es in der Platanenstraße auf dem Parkplatz des Auerbergcenters zu einem Unfall. Ein silberner Pkw stieß beim Ausparken gegen einen Lieferwagen. In der weiteren Folge wurde der Fahrer des Lieferwagens durch diesen Pkw noch leicht an den Beinen verletzt. Hinweise nimmt die Polizei in Glauchau, Telefon 03763 640 entgegen.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!