Meerane – (am) Am Donnerstagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall durch Vorfahrtmissachtung auf der Gablenzer Straße. Eine 55-Jährige wollte mit ihrem Skoda an der Einmündung zur Dennheritzer Straße links abbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden, in Richtung Seiferitzer Allee fahrenden 35-Jährigen in seinem VW. Es kam zur Kollision und es entstand ein Sachschaden von ca. 7000 Euro.Personen wurden nicht verletzt.

Nach Unfall geflüchtet

Crimmitschau – (am) Eine Unfallflucht ereignete sich am Donnerstag, zwischen 7:45 Uhr und 17 Uhr, auf der Lutherstraße. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte einen geparkten Mazda. Schadenshöhe: ca. 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Werdau, Telefon 03761/ 7020 inVerbindung zu setzen.

Zusammengestoßen

Crimmitschau – (am) Zu einem Unfall mit 16.000 Euro Sachschaden kam es am Donnerstag, gegen 9:40 Uhr auf der Kreuzung Hainstraße/Bahnstraße. Ein 74-Jähriger befuhr mit seinem Skoda die Hainstraße stadteinwärts und missachtete beim Überqueren der Bahnstraße die 55-Jährige Fahrerin eines VW, welche auf der Bahnstraße in Richtung Werdau unterwegs war. Verletzte gab es nicht. Beide Pkws mussten abgeschleppt werden.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!