Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer, Polizei sucht Zeugen

Plauen – (wh) Die Polizei in Plauen sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall welcher sich am Dienstagnachmittag gegen 15:50 Uhr ereignet hat. Ein 13-jähriger Radfahrer in auffälliger Kleidung fuhr auf der Neundorfer Straße Richtung Stadtzentrum. An der Einmündung Oberer Graben bog ein silbergrauer PKW Opel links ab und stieß mit dem Radfahrer zusammen. Der Radfahrer kam zu Sturz und wurde leicht verletzt. Der Opel setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Plauen, Tel: 03741 140

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Frontalzusammenstoß zweier PKW, eine Person verletzt

Neumark OT Reuth – (wh) Dienstagabend stießen auf der Neuen Reichenbacher Straße 2 PKWs frontal zusammen. Ein 53-Jähriger war mit seinen PKW Subaru in einer Linkskurve auf die linke Fahrbahnseite geraten und hier mit einem entgegenkommenden PKW Mazda frontal zusammen gestoßen. Die 27-jährige Mazdafahrerin wurde leicht verletzt und ambulant versorgt. Ein einjähriges Kind wurde vorsorglich ärztlich untersucht. An beiden PKW entstand Sachschaden. Dieser beträgt insgesamt 16.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!