Brand eines Schuppens

Werdau – (am) Zum Brand eines Schuppens kam es am Mittwochvormittag an der Königswalder Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Geschädigte selbstständig das Feuer entzündet. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Langenhessen, Königswalde und Werdau waren mit sechs Fahrzeugen und 24 Kameraden im Einsatz.

BrandMeerane – (am) Zum Brand eines Gebäudes (ehemals Garagen) kam es am Mittwoch, kurz nach 12 Uhr am Remser Weg. Vermutlich im Zuge von Dacharbeiten war das Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr kam zum Einsatz. Verletzt wurde durch die Flammen glücklicherweise niemand. Der Sachschaden ist derzeit noch unbekannt.DFE 67 vom 15. März 2017

Ladung brannte

Pfaffroda – (am) Nach dem Beladen eines Sattelzuges mit Papier geriet dessen Auflieger am Dienstagnachmittag, auf einem Firmengelände an der Dorfstraße, in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr kam zur Löschung zum Einsatz. Sachschaden am Sattelzug entstand nicht, jedoch an ca. zwei Tonnen Altpapier. Verletzt wurde niemand.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext „Spende“

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!