Gartenlaube brannte

Zwickau – (am) Zu einem Brand kam es am Sonntag, gegen 18 Uhr in einem Gartenhaus an der Ebersbrunner Straße. Die aus Holz bestehende Laube wurde größtenteils zerstört. Schaden: ca. 1.500 Euro. Verletzt wurde niemand. Zur Brandursache wird ermittelt.

Brand in Werkstatt

Wilkau-Haßlau – (am) In einer Werkstatt am Schmelzbach kam es in der Nacht zum Sonntag zu einem Brand. Der entstandene Schaden an Werkbank, Werkzeugen und Arbeitsmaterialien beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Das Gebäude wurde nicht beschädigt. Zur Brandursache wird ermittelt.

Renault brannte

Hirschfeld – (am) Zu einem Pkw-Brand kam es am Sonntag, gegen 6 Uhr an der Kreuzung Mitteltrasse/Abfahrt BAB 72 West/Lengenfelder Straße. Ein Megane-Fahrer (39) war von der BAB 72/Zwickau West abgefahren und Richtung Hirschfeld unterwegs. Plötzlich qualmte es aus dem Motorraum des Pkw, welcher dann zu brennen begann. Die Feuerwehr kam schnell zum Löschen zu Hilfe. Verletzt wurde niemand. Augenscheinlich entstand am Renault Totalschaden.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!