Landkreis Zwickau – Polizeirevier GlauchauIch bremse auch für TiereLimbach-Oberfrohna, OT Limbach – (AH) Weil sie einem Tier ausweichen wollte, verursachte eine 48-jährige Autofahrerin am Sonntagmorgen einen Verkehrsunfall mit erheblichen Sachschaden. Durch das Ausweichmanöver kam sie in der Straße des Friedens mit ihrem Ford C-Max nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte auf einen geparkten VW Polo. Durch die heftige Kollision wurde der Polo gegen das Tor einer Grundstückseinfahrt geschoben. Bei einem Schaden von 10.000 Euro waren beide Autos nicht mehr fahrbereit. Die Ford-Fahrerin blieb unverletzt. Welches Tier bei ihr solch eine Reaktion ausgelöst hatte, wurde nicht bekannt.Quelle: PD ZwickauHelfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!