Plauen –(jk) Am Samstagmorgen gegen halb vier wurde die Polizei in Plauen zu den Straßenbahnhaltestellen am Tunnel gerufen, da sich dort eine verletzte 39–jährige männliche Person befand. Diese gab an, kurz zuvor mit einem anderen Mann in Streit geraten zu sein. Als er dann seinen Weg fortsetzen wollte, habe ihn der unbekannte männliche Täter von hinten angegriffen und mehrfach mit Stahlkappenschuhen in den Rücken getreten. Der Täter wird wie folgt beschrieben: rote Hose, bunte Haare, schlanke Statur, ca. Mitte 30 Jahre alt. Das Opfer wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Sachdienliche Hinweise zum Täter nimmt die Polizei in Plauen unter der Rufnummer 03741/14 100 entgegen.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!