Sachbeschädigung durch Graffiti

Zwickau, OT Eckersbach – (nt) Unbekannte besprühten in der Nacht zu Dienstag ein Gebäude der Verkehrsbetriebe auf der Makarenkostraße. Durch das Graffiti entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Einbruch in Lackiererei

Zwickau – (nt) Unbekannte verschafften sich in der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochfrüh Zugang zu dem Gelände einer Lackiererei auf der Straße Maxhütte-Gewerbering. Die Täter hebelten eine Tür in einem Rolltor auf, welches den Alarm auslöste. Gestohlen wurde nach ersten Erkenntnissen nichts. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

Reifenstecher unterwegs

Lichtenstein – (nt) Durch Unbekannte wurden mittels eines spitzen Gegenstandes zwei Reifen eines grauen Citroen C3 zerstochen. Das Fahrzeug war an der Niclaser Straße geparkt. Die Tatzeit war am Dienstag zwischen 14 Uhr und 15:15 Uhr.Hinweise zu verdächtigen Personen erbittet die Kriminalpolizeiinspektion Zwickau, Telefon 0375/ 4284480.

Radfahrerin mit gestohlenem Rad unterwegs

Lichtenstein – (nt) Am Montagmorgen wurde auf der Straße des Friedens eine Radfahrerin (40) angehalten. Bei der Kontrolle wurde eine Tasche gefunden, in der ein Plastiktütchen mit kristalliner Substanz enthalten war. Hierbei handelt es sich vermutlich um Drogen. Außerdem war die 40-Jährige mit einem Fahrrad unterwegs, das seit 2016 zur Fahndung ausgeschrieben war. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!