Drei Verletzte bei Unfall

Hartenstein – (am) Ein Peugeot-Fahrer (60) war am Donnerstag, gegen 6 Uhr auf der S 255, Richtung Aue, unterwegs und wollte an der Anschlussstelle Hartenstein (BAB 72) nach links in Richtung Chemnitz abbiegen. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden Skoda eines 38-Jährigen zusammen. Der Skoda-Fahrer und dessen Beifahrerin (71) wurden leicht verletzt, der Unfallverursacher schwer. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 19.000 Euro.

Zusammengestoßen – ein Leichtverletzter

Hartenstein – (am) Ein Leichtverletzter und 10.000 Euro Sachschaden waren am Mittwoch, gegen 13:15 Uhr das Resultat eines Unfalls an der Kreuzung Gewerbestraße/Zwickauer Straße. Ein Pkw-Fahrer wollte von der Gewerbestraße nach links in die Zwickauer Straße abbiegen und stieß dabei mit einem dort fahrenden, vorfahrtberechtigten Pkw zusammen, dessen Fahrer dabei leicht verletzt wurde.

Verkehrsunfall mit 9.000 Euro Schaden

Wildenfels – (am) Zu einem Auffahrunfall mit hohem Sachschaden kam es am Mittwoch, gegen 16:10 Uhr auf der Freitagstraße. Dort war ein Pkw-Fahrer Richtung Mülsen unterwegs und wollte sein Fahrzeug wenden. Beim Reduzieren der Geschwindigkeit fuhr der hinter ihm befindliche Fahrzeugführer auf. Verletzt wurde niemand.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!