Fußgängerin bei Unfall verletzt – Pkw-Fahrer geflüchtet

Zwickau – (am) Zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Fußgängerin (61) kam es am Montag, gegen 14 Uhr auf der Katharinenstraße. Ein rotes Fahrzeug war in Richtung Nicolaistraße unterwegs und erfasste an der Einmündung Alter Steinweg die Geschädigte beim Überqueren der Fahrbahn. Der Pkw-Fahrer verließ pflichtwidrig die Unfallstelle.Zeugen werden gebeten sich an das Polizeirevier Zwickau, 0375/ 44580 zu wenden.

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Crimmitschau, OT Mannichswalde – (am) Eine Unfallflucht ereignete sich zwischen Freitag, 18 Uhr und Sonntag, 9 Uhr an der Thonhausener Straße. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß gegen ein Grundstücktor und verursachte einen Schaden von mehreren hundert Euro.Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Werdau, Telefon 03761/ 7020.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

Nach Unfall geflüchtet

Callenberg – (am) Ein derzeit noch unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Montag, gegen 17 Uhr auf der Schulstraße den Zaun eines Grundstückes über eine Länge von mehreren Metern. Der Unfallverursacher war in Richtung Waldenburger Straße unterwegs und aus noch unbekannter Ursache in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Glauchau, Telefon 03763/ 640.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!