Sachbeschädigung an Pkw – Zeugen gesucht

Zwickau, OT Pölbitz – (am) Am 19. Januar, gegen 9:45 Uhr kam es auf der Pölbitzer Straße zu einer Sachbeschädigung an einem Peugeot. Ein bislang Unbekannter hatte, während die Geschädigte mit ihrem Pkw im Rückstau stand, unvermittelt gegen den Außenspiegel der Fahrerseite geschlagen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 180 Zentimeter groß, normale Statur, ca. 53 bis 58 Jahre alt. Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Einbrecher in Küchenräumen

Zwickau, OT Neuplanitz – (am) Ein bislang Unbekannter brach in der Zeit von Mittwoch, 17 Uhr bis Donnerstag, 8 Uhr in Küchenräume eines Wohnheimes an der Zaanstader Straße ein. Es wurden Schränke durchwühlt, eine Türe beschädigt und Bargeld gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Kleinkraftrad gestohlen

Zwickau – (am) Diebe nahmen am Donnerstag, in der Zeit von 12 Uhr bis 18 Uhr, ein blaues Kleinkraftrad Simson S50 (Versicherungskennzeichen: 682 KRY), welches an der Brunnenstraße parkte, mit. Der Stehlschaden beläuft sich auf ca. 1.400 Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Einbrecher wurde gestört

Zwickau – (am) Beim Aufhebeln der Eingangstür eines Mehrfamilienhauses an der Marienthaler Straße wurde am Donnerstag, gegen 20:25 Uhr ein Einbrecher durch einen Bewohner gestört. Der Unbekannte ließ von seinem Vorhaben ab und flüchtete in Richtung Heckenweg. Der Mann war von schlanker Gestalt, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenshirt sowie einer dunklen Hose. An der Tür entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Autofahrerin beschädigt Kabel im Baustellenbereich – Zeugen gesucht

Zwickau – (am) Eine Fiesta-Fahrerin war am Donnerstag, gegen 10:20 Uhr auf der Olzmannstraße, Richtung Reichenbacher Straße, unterwegs und fuhr im Baustellenbereich (Tunnel) über ein Starkstromkabel, welches dadurch aus der Verankerung gerissen wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Bei der Unfallverursacherin soll es sich um eine lebensältere Dame in einem blauen Ford Fiesta handeln.Unfallzeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580 zu melden.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!