Einbrecher unterwegs

Zwickau – (am) Einbrecher waren in der Zeit von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag in der Kirche an der Joliot-Curie-Straße zugange. Schränke wurden durchwühlt und ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro angerichtet.Ebenso waren Unbekannte, in der gleichen Tatzeit, in die Kita auf der Joliot-Curie-Straße eingebrochen. Gestohlen wurde nichts. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Plane von Sattelauflieger aufgeschnitten

Zwickau – (am) Vermutlich Diebe haben wohl, zum Ausspähen der Ladung, die Plane eines Sattelaufliegers, der an der Audistraße parkte, aufgeschnitten. Tatzeit: Samstagmittag bis Sonntagnachmittag. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 300 Euro. Der Anhänger war nicht beladen. Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

In Pkw eingebrochen

Zwickau – (am) In einen Ford Fiesta, der an der Lassallestraße parkte, brachen Unbekannte in der Zeit von Samstag, 20:30 Uhr bis Sonntag, 9 Uhr ein. Die Scheibe der Beifahrertür wurde eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug ist nichts entwendet worden. Sachschaden: 500 Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!