Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Zwickau – (am) Zu einem Unfall mit einem Verletzten kam es am Freitag, gegen 12 Uhr auf der Reichenbacher Straße. Ein Pkw-Fahrer wollte nach links in die Gutwasserstraße abbiegen und wurde dabei von dem dahinter befindlichen Fahrer überholt. Dieser stieß daraufhin mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Fahrer des im Gegenverkehr befindlichen Autos wurde verletzt. Die Reichenbacher Straße musste in Höhe der Gutwasserstraße gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

Von Fahrbahn abgekommen – hoher Sachschaden

Werdau, OT Steinpleis – (am) Knapp 4.000 Euro Sachschaden entstanden am Donnerstag, gegen 6 Uhr bei einem Unfall auf der Hauptstraße. In einer Linkskurve, etwa 100 Meter vor der Einmündung Salatberg (aus Richtung Zwickau) kam eine Seat-Fahrerin (36) von der Straße ab, geriet auf den Gehweg, wo sie gegen einen Kleidercontainer stößt und anschließend gegen eine Hauswand fährt. Verletzt wurde die 36–Jährige nicht.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!