Unfall auf winterlicher Fahrbahn

Hirschfeld, OT Voigtsgrün – (am) Zu einem Verkehrsunfall bei winterlichen Straßenverhältnissen kam es auf der S 282 am Mittwoch, gegen 15 Uhr. Etwa 200 Meter nach der Rottmannsdorfer Straße geriet eine 18-Jährige mit ihrem Renault Clio ins Schleudern, fuhr auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden BMW eines 50-Jährigen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Glauchau – (am) Zu einer Unfallflucht kam es am Dienstagnachmittag auf der „Alte Jerisauer Straße“ gegenüber der dortigen Gärtnerei. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte den Zaun, eine Zaunsäule und die Hecke. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 150 Euro.Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Glauchau, Telefon 03763/ 640.

Auffahrunfall

Lichtenstein – (am) Vier Fahrzeuge befuhren am Mittwochnachmittag die Rümpfstraße in Richtung Bahnhofstraße und wurden an der Ampelkreuzung zur Bahnhofstraße in einen Auffahrunfall verwickelt. Eine Mazda-Fahrerin (20) kam an der roten Ampel nicht rechtzeitig zum Stehen, fuhr auf den vor ihr befindlichen Ford und dieser wiederum auf den Renault vor ihm, welcher dadurch auf einen Audi geschoben wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf knapp 10.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!