Eine Leichtverletzte nach Vorfahrtsverletzung

Wilkau-Haßlau – (ow) An der Kreuzung Kirchberger Straße/Cainsdorfer bzw. Haaraer Straße ereignete sich am Donnerstagmorgen ein Unfall, bei dem eine 42-Jährige leicht verletzt wurde. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 10.000 Euro.Ein 53-Jähriger war gegen 5:30 Uhr mit seinem Multicar auf der Cainsdorfer Straße unterwegs und wollte an der Kreuzung zur Kirchberger Straße diese in Richtung Haaraer Straße überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt der von rechts kommenden 42-Jährigen und stieß mit deren Seat Ibiza zusammen. Beide Fahrzeuge mussten danach abgeschleppt werden.

Zwei Leichtverletzte durch Verkehrsunfall

St. Egidien, OT Lobsdorf – (ow) Am Donnerstagabend ereignete sich an der Glauchauer Landstraße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei junge Männer leichte Verletzungen davon trugen. An ihrem Honda Civic entstand mit etwa 2.000 Euro wirtschaftlicher Totalschaden.Ein 22-Jähriger war gegen 18:10 Uhr aus Richtung Niederlungwitz kommend in Richtung der BAB 4 unterwegs, als er Ausgangs einer Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn abkam. Der Fahrer und sein 20-jähriger Insasse wurden dabei leicht verletzt und anschließend ambulant behandelt. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!