Zwickau – (ahu) Dienstag, um 16:30 Uhr, kam es auf der Reichenbacher Straße (B 173) zu einer Vorfahrtsverletzung mit drei Verletzten und 16.000 Euro Schaden. Ein 74-Jähriger befuhr mit seinem Audi Q3 die Ossietzkystraße in Richtung B 173. Als er nach links abbiegen wollte, beachtete er den vorfahrtsberechtigen 27-jährigen VW-Fahrer nicht. Dadurch kam es zur Kollision, wobei beide Fahrer und eine Insassin (71) leicht verletzten wurden. Durch den Unfall kam es zu großen Behinderungen im Bereich. Die Straße war bis 18:30 Uhr teilweise voll gesperrt.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext „Spende“

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!