Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Mit über 1,5 Promille unterwegs

Crimmitschau – (am) Mit einem Atemalkoholwert von 1,54 Promille war in der Nacht zum Dienstag, gegen 2:30 Uhr eine Ford-Fahrerin (49) unterwegs. Die Frau wurde auf der Fichtestraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Eine Blutentnahme, die Sicherstellung des Führerscheines und eine Anzeige waren die Folgen.

Elektronische Hinweistafel beschädigt

Limbach-Oberfrohna – (am) Durch Unbekannte wurde im Bereich Pleissenbachstraße/Schulberg das Gehäuse einer Geschwindigkeitstafel (Smiley-Tafel) aufgebrochen und zwei Akkus entwendet. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Die Tatzeit liegt zwischen Freitagabend und Montagmorgen.Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Glauchau, Telefon 03763/ 640.

BAB 72 – Autobahnpolizeirevier

Unfallflucht

BAB 72 – (am) Von einem bislang unbekannten Lkw, welcher am Montag, gegen 4:50 Uhr auf der A 72 in Richtung Hof unterwegs war, löste sich ca. einen Kilometer vor der Abfahrt Treuen eine Eisplatte, die die Frontscheibe eines Audi A6 Avant beschädigte. Der Lkw-Fahrer verließ pflichtwidrig den Unfallort. Sachschaden: ca. 1.200 Euro.Zeugen, die Angaben zum unbekannten Unfallbeteiligten machen können, werden gebeten sich im Autobahnpolizeirevier Reichenbach, Telefon 03765/ 500 zu melden.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!