(Ry) Am frühen Samstagmorgen, kurz vor 5 Uhr, wurden Polizei und Rettungskräfte in die Hartmannstraße gerufen. Nachdem ein 34-Jähriger und ein 35-Jähriger wenige Minuten zuvor eine Lokalität verlassen hatten, war ein bisher unbekannter Täter auf die beiden zugekommen. Unvermittelt hatte der Unbekannte mit der Faust auf den 34-Jährigen eingeschlagen und ihn dabei schwer verletzt. Während der Angreifer in Richtung Brückenstraße flüchten konnte, wurde sein Opfer umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung dauern an.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!