Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Fußgängerin bei Unfall verletzt

Rodewisch – (ahu) Dienstagnachmittag kam es zu einem Unfall, bei der eine 55-jährige Fußgängerin verletzt wurde. Ein 49-Jähriger befuhr mit seinem VW Caddy die Schulstraße in Richtung Schillerstraße. Als die Fußgängerin die Straße überqueren wollte, wurde sie von dem Pkw erfasst und schwer verletzt.11055/16/158111

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Vorfahrt missachtet – Verursacher betrunken

Crimmitschau – (ahu) Dienstag, gegen 17:15 Uhr, kam es auf der Bahnstraße zu einem Unfall, bei dem ein Beteiligter unter Einfluss von Alkohol stand. Ein 38-jähriger VW-Fahrer wollte an der mit Lichtzeichen geregelten Einmündung nach links in die Gablenzer Straße abbiegen. Dabei beachtete er die entgegenkommende 60-jährige Fahrerin eines Peugeot nicht und es kam zur Kollision. Bei der Unfallaufnahme wurden bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Knapp ein Promille war das Ergebnis. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gefertigt. Der Gesamtschaden beträgt 4.500 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!