Einbruchdiebstahl

Plauen – (wh) Von dem Abstellraum eines Wohnhauses in der Leißnerstraße wurde in der Nacht von Montag zu Dienstag die Tür aufgebrochen. Aus dem Raum wurden ein großes Campingzelt, ein Kleinkraftrad und verschiedene Getränke entwendet. Das Zelt hat die Farbe hellblau und es hat auffallend grüne Schnüre. Das Kleinkraftrad ist ein Simson S50 und die Farbe ist rot. Ein Versicherungskennzeichen war angebracht. Der Entwendungsschaden beträgt 800 Euro, der Sachschaden an der Tür 200 Euro. Hinweise zur Tat oder zu den Gegenstände bitte an das Polizeirevier Plauen, Tel: 03741 140

Diebstahl Kleinkraftrad

Bergen – (wh) Ein 54-Jähriger stellte bereits am Mittwoch vergangener Woche wegen Benzinmangel seinen Simson-Roller auf einem Parkplatz der Falkensteiner Straße ab. Als er zwei Tage später den Tank mittels Benzinkanister füllen wollte, war der Roller weg. Unbekannte hatten diesen entwendet. Am Roller befand sich das Versicherungskennzeichen 837 KRZ und die Farbe des Fahrzeuges ist schwarz. Der Schaden wird mit 500 Euro beziffert.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!