Plauen – (am) Am Donnerstag, gegen 15:30 Uhr kam es auf der Max-Planck-Straße zu einer Unfallflucht, bei welcher ein Elfjähriger verletzt wurde. Bei dem Unfallfahrzeug handelt es sich vermutlich um einen weißen VW Caddy. Dessen Fahrer war auf der Max-Plank-Straße in Richtung Geibelstaße unterwegs und winkte einen Jungen über die Fahrbahn. Als der Elfjährige die Straße schon fast überquert hatte, fuhr der Mann ruckartig an, stieß gegen den Jungen und stoppte wieder. Dann setzte der Unfallbeteiligte einfach seine Fahrt in Richtung Geibelstraße fort. Der Elfjährige wurde leicht verletzt.Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Plauen, Telefon 03741/ 140.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!