Lengenfeld OT Waldkirchen – (wh) Samstag gegen 1 Uhr wurde der Polizei der Diebstahl eines PKW Skoda gemeldet. Der 10 Jahre alte PKW war von einem Privatgrundstück spurlos verschwunden und durch die Polizei wurden Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Vormittags fand der 32-jährige Besitzer seinen PKW auf dem Nachbargrundstück wieder. Am Skoda war die Handbremse nicht festgezogen und er war selbstständig durch eine Hecke auf das Nachbargrundstück gerollt. Hier war er gegen einen Holzmast geprallt und stehen geblieben. Die Hecke hatte sich wie von Geisterhand zwischenzeitlich wieder aufgerichtet und in der Dunkelheit hatte den PKW dort niemand bemerkt. Am PKW, an der Hecke und am Mast entstand jeweils geringer Sachschaden.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!