Verkehrsunfall mit Straßenbahn

Zwickau, OT Niederplanitz – (am) Am Sonntagnachmittag verursachte eine Renault-Fahrerin (42) einen Verkehrsunfall mit ca. 3.000 Euro Schaden. Die 42-Jährige befuhr aus Richtung Marchlewskistraße, bei roter Ampel, die Kreuzung zur Ernst-Grube-Straße und stieß mit der dort fahrenden Straßenbahn zusammen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Zusammengestoßen

Crimmitschau – (am) Zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten kam es am Montag, gegen 11:35 Uhr auf der Zwickauer Straße. Dort stießen auf der Kreuzung Zwickauer Straße/S 290 ein Opel Astra und ein Nissan zusammen. Die Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Unter Drogeneinfluss gefahren

Lichtentanne – (am) Unter dem Einfluss von Drogen (Amphetamine) war am Samstag, gegen 20:15 Uhr eine Polo-Fahrerin (32) auf der Bahnhofstraße unterwegs. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Eine Blutentnahme sowie eine Anzeige folgten.

Mit 0,76 Promille unterwegs

Werdau, OT Langenhessen – (am) Mit 0,76 Promille war am Sonntag, gegen 22:15 Uhr ein BMW-Fahrer (28) auf der Verbindungsstraße „Am Schulberg“, zwischen Königswalde und Langenhessen, unterwegs. Eine Polizeistreife hatte den Mann kontrolliert. Eine Ordnungswidrigkeitsanzeige war die Folge.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!