(Hi) Am Freitagabend, gegen 20.10 Uhr, kam es in Schneeberg in der Alten Hohen Straße in der Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber zu mehreren Straftaten. Nachdem unbekannte Täter einen Rauchmelder beschädigt und einen zweiten ausgelöst hatten, kam es zu einer Körperverletzung bei der die Geschädigte, eine 17-jährige Albanerin, durch einen 20-jährigen Serben geschlagen wurde. Nach Eintreffen der Beamten kam es zu Tumulten zwischen verschiedenen Nationalitäten, in deren Folge weiterhin eine 32-jährige Albanerin und ein 24-jähriger Pakistaner leicht verletzt wurden. Insgesamt waren 17 Beamte im Einsatz.

Quelle: PD Chemnitz

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!