ChemnitzOT Schlosschemnitz – Mann mit Schreckschusswaffe verletzt(Hi) Am späten Freitagabend, gegen 23.15 Uhr, kam es in Chemnitz im Bereich der Josephinenstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen 2 Männern, bei der einer mit einer Waffe verletzt wurde. Der Geschädigte (38 Jahre) kam mit seiner Familie von einer Feier, als er vor seinem Wohnhaus mit einem bisher unbekannten Mann in Streit geriet, der einen Hund spazieren führte. Seine Familie war bereits im Haus, als der Unbekannte eine Waffe zog und auf den Geschädigten schoss. Dieser wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei aufgenommen. Quelle. PD Chemnitz Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!