Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Polizei sucht Zeugen

Zwickau – (hs) Am Samstag, gegen 14:10 Uhr, wurde auf der Geinitzstraße ein Mopedfahrer von einem bisher unbekannten Fahrzeug überholt. Während des Überholvorganges kam dem flüchtigen Pkw ein Audi A4 entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern versuchte der Fahrer (23) nach rechts auszuweichen und stieß dabei gegen einen am Straßenrand stehenden Golf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.Der Mopedfahrer wird gebeten, sich als Zeuge im Polizeirevier Zwickau, Telefon 0375/44580, zu melden.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Fahndung nach Unfallgegner

Kirchberg – (hs) 1.000 Euro Schaden sind am Freitagabend auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Schneeberger Straße an einem weißen Seat entstanden, während die 24-jährige Fahrerin ihren Einkauf erledigte. Der zweite Unfallgegner fuhr allerdings unbeirrt davon.Unfallzeit: 15:55 Uhr – 16:05 UhrHinweise nimmt das Polizeirevier Werdau entgegen, Telefon 03761/7020

Radlader blockiert Fahrspur

Werdau, OT Leubnitz – (hs) Unbekannte fanden es vermutlich lustig, als sie in der Nacht vom Samstag zum Sonntag einen Radlader bestiegen und unbefugt benutzten. Die selbsternannten Bauarbeiter steuerten das Gefährt von der Baustelle an der Wettinerstraße auf den einzig vorhandenen Fahrstreifen und ließen es dort stehen. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!