Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Räder entwendet

Zwickau – (am) Von einem Nissan Qashqai wurden in der Zeit von Dienstag, 16 Uhr bis Mittwoch, 8:30 Uhr alle vier Räder entwendet. Das Fahrzeug parkte auf einem Firmengelände an der Galileistraße. Der Stehlschaden: knapp 2.000 Euro. Der Sachschaden ist derzeit noch unbekannt.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Einbruch in Büro

Zwickau – (am) Unbekannte brachen in der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochmorgen in ein Büro auf der Wildenfelser Straße ein. Schränke wurden durchwühlt, aber nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50 Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Sachbeschädigung – Zeugen gesucht

Crimmitschau – (am) In der Zeit von Dienstag, 22 Uhr bis Mittwoch, 6 Uhr wurde eine doppelverglaste Fensterscheibe der Tierarztpraxis auf der Zeitzer Straße beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 300 Euro.Zeugen werden gebeten sich im Polizeirevier Werdau, Telefon 03761/ 7020 zu melden.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

Meerane – (am) Über ein gekipptes Fenster brachen Unbekannte in der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochmorgen in eine Garage an der Friedhofstraße ein und stahlen ein Moped SR50 (Versicherungskennzeichen: 298 BAA) sowie einen fünf Liter Benzinkanister.Hinweise bitte an die Polizei in Glauchau, Telefon 03763/ 640.

Gartenlaubeneinbrüche

Glauchau – (am) In der Gartensparte Ost, in der Wehrstraße/Albertstraße sowie in der Oberen Muldenstraße waren seit Wochenbeginn Einbrecher unterwegs. Diese stiegen in jeweils ein Gartenhäuschen ein und stahlen u. a. einen Fernseher, ein Luftgewehr sowie einen Akkuschrauber. Der Stehlschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro, der Sachschaden auf über 1.000 Euro. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei die Gartenbesitzer Wertgegenstände aller Art nicht in den Gartenlauben zu lassen.Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Glauchau, Telefon 03763/ 640.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!