Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Unfallflucht

Zwickau, OT Schlunzig – (am) Zu einer Unfallflucht kam es am Dienstag, zwischen 6 Uhr und 15 Uhr, an der Moseler Allee, auf dem Süd-Parkplatz des VW-Werkes. Ein schwarzer VW Golf wurde durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer im Frontbereich beschädigt. Schadenshöhe: ca. 1.000 Euro.Zeugen werden gebeten sich im Polizeirevier Werdau, Telefon 03761/ 7020 zu melden.

Zehnjährige verletzt – Unfallverursacher geflüchtet

Crimmitschau – (am) Ein grüner Renault Laguna streifte am Dienstag, gegen 16:40 Uhr eine Zehnjährige, wobei das Fahrzeug auch über den Fuß des Kindes rollte. Das Mädchen stand mit ihrem Fahrrad an der Ampel auf dem Mannichswalder Platz an der Ausfahrt Mannichswalder Straße. Der Renault Laguna streifte das Kind erst beim Vorbeifahren und anschließend setzte der/die Pkw-Fahrer(in) zurück und fuhr dem Kind über den Fuß. Der Unfallverursacher verließ gleich den Unfallort.Zeugen werden gebeten sich im Polizeirevier Werdau, Telefon 03761/ 7020 zu melden.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

Zweiradfahrer verletzt

Gersdorf – (am) Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Moped und einem Motorrad wurden am Mittwoch, gegen 9:40 Uhr beide Fahrzeugführer verletzt. Der Mopedfahrer war auf der B 180 in Richtung Oberlungwitz unterwegs und stieß beim Linksabbiegen in den Siedlerweg mit dem entgegenkommenden Kradfahrer zusammen. Sachschaden: ca. 1.500 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!