Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Werdau – (nt) Am Montag, in der Zeit von 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer beim Einparken einen auf der Gneisenaustraße stehenden Ford Fusion. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro.Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Werdau, Telefon 03761/ 7020.

Crimmitschau – (nt) Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte in der Zeit von Mittwoch, gegen 17:30 Uhr bis Montag, gegen 7 Uhr einen Skoda Fabia, welcher auf der Mühlgasse geparkt war. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Werdau, Telefon 03761/ 7020.

Von Fahrbahn abgekommen – 14.000 Euro Schaden

Crimmitschau, OT Lauenhain – (nt) Am Montag, gegen 16 Uhr befuhr eine Hyundai-Fahrerin (63) die Straße Am Wetterkreuz in Richtung Crimmitschau als sie in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Straßenbaum stieß. Am Pkw entstand Totalschaden. Die 63-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Reinsdorf, OT Vielau – (nt) Am Montag, gegen 17 Uhr kam es auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Passat-Fahrer (50) fuhr rückwärts vom Doktorweg auf die Hauptstraße und übersah dabei einen Krad-Fahrer (40). Es kam zum Zusammenstoß wobei der 40-Jährige leicht verletzt wurde. Der Sachschaden wird mit 4.000 Euro beziffert.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

16-Jährige verletzt – Unfallflucht

Limbach-Oberfrohna – (am) Am Montagnachmittag stieg eine 16-Jährige aus dem Schulbus an der Haltestelle Pleißenbachstraße (Höhe Abzweig Rabensteiner Straße) aus. In Höhe des Hausgrundstücks 45 wollte sie den Gehweg wechseln, als sie ein Pkw, welcher entgegengesetzt der Einbahnstraße fuhr, erfasste. Die Jugendliche stürzte und verletzte sich. Der Pkw-Fahrer fuhr ohne Anzuhalten weiter in Richtung Wüstenbrand. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen silbernen Kleinwagen mit getönter Heckscheibe. Auf der Heckscheibe ist unten links ein Aufkleber mit einem Kindernamen angebracht.Hinweise zum Unfallverursacher bzw. zum Fahrzeug bitte an das Polizeirevier Glauchau, Telefon 03763/ 640.

Auffahrunfall – Fahrradfahrerin verletzt

Glauchau – (am) Eine Fahrradfahrerin wurde am Dienstag, gegen 7:15 Uhr bei einem Unfall in Höhe der Kreuzung Zimmerstraße/Mauerstraße verletzt. Eine Pkw-Fahrerin war auf das Fahrrad aufgefahren, so dass die Radlerin stürzte und sich in ärztliche Behandlung begeben musste. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!