Chemnitz Stadtgebiet – Ergänzung(Wo) In unserer Information berichteten wir über einen abhanden gekommenen VW T4 California. Das Fahrzeug wurde heute Morgen durch eine Polizeistreife im Chemnitzer Ortsteil Altchemnitz aufgefunden. Am VW konnten augenscheinlich keine Beschädigungen festgestellt werden. Der Eigentümer wurde durch die Polizei über den Fund informiert und wird sein Auto am heutigen Tag abholen.Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche und bittet von einer weiteren Veröffentlichung der zu Fahndungszwecken herausgegebenen Bilder des VW abzusehen.

(Wo) Ein 68-jähriger Mann aus Bayern besuchte am 6. September 2016 die Stadt Chemnitz. Sein Fahrzeug, einen grünen VW T4 (Kennzeichen:HAS-…), stellte er vermutlich im Ortsteil Altendorf oder Kaßberg ab und fuhr mit dem Rad ins Stadtzentrum. Später konnte der ortsunkundige Mann sein Auto nicht wieder finden und erstattete am darauffolgenden Tag Anzeige bei der Polizei. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich das Fahrzeug noch an seinem Abstellort befindet oder aber gestohlen wurde. Der VW hat einen Wert von etwa 10.000 Euro. Am Heck befindet sich ein Fahrradträger. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer hat den gesuchtenVW T4 California im Stadtgebiet gesehen oder wem ist dieses Fahrzeug aufgefallen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Chemnitz unter Telefon 0371 387-3445 entgegen.

Quelle: PD Chemnitz

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!