Zusammengestoßen

Hartenstein, OT Thierfeld – (am) Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw kam es am Sonntagnachmittag auf der S 255. Ein Autofahrer wollte von der Hartensteiner Straße (Richtung Thierfeld) die S 255 überqueren und stieß dabei mit dem dort fahrenden Pkw, der in Richtung Aue unterwegs war, zusammen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Sachschaden: ca. 8.000 Euro.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

Mopedfahrer schwer verletzt

St. Egidien – (am) Zu einem Unfall mit einer verletzten Person kam es am Montag, gegen 6:30 Uhr auf der Platanenstraße. Ein Caddy-Fahrer (34) war auf der S 255/Platanenstraße Richtung Lungwitzer Straße (S 252) unterwegs und stieß beim Linksabbiegen in ein Grundstück mit dem entgegenkommenden Kleinkraftrad Schwalbe (Fahrer 17) zusammen. Der 17-Jährige wurde schwer verletzt. Trümmerteile der Fahrzeuge beschädigten einen geparkten Pkw.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!