(Ry) Zu einem handfesten Streit unter mehreren Beteiligten ist es in der Nacht zu Sonntag, gegen 0.30 Uhr, in der Adelsbergstraße gekommen. Zeugen hatten die Auseinandersetzung beobachtet und die Polizei alarmiert. Bei Eintreffen der Beamten wurden zwei Männer (21, 27) festgestellt, welche leicht verletzt waren. Zudem gab der 27-Jährige gegenüber den Polizisten an, dass unbekannte Täter ihm im Gerangel die Jacke (Wert: ca. 30 Euro) gestohlen hatten. Im Rahmen der Tatortbereichsfahndung konnten keine weiteren Personen festgestellt werden, welche in die Auseinandersetzung involviert waren. Die Ermittlungen dauern an.

ChemnitzOT Sonnenberg – Unbekannte schlugen auf 23-Jährigen ein

(Ry) Rettungsdienst und Polizei wurden in der Nacht zu Sonntag, gegen 0.45 Uhr, in die Hainstraße wegen eines verletzten Mannes (23) gerufen. Anwohner hatten zwei Personen beobachtet, die auf der Straße auf den 23-Jährigen eingeschlagen hatten und anschließend in Richtung Stiftsstraße davongerannt waren. Das Opfer kam in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zu den Geschehnissen dauern an.

Quelle: PD Chemnitz

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!