Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Unfall mit verletzter Person

Neuplanitz – (nt) Am Dienstagmorgen kam es auf der Neuplanitzer Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro entstand. Ein Ford-Fahrer (80) übersah, aufgrund von starken Sonnenlicht, beim abbiegen in die Hans-Soph-Straße eine entgegenkommende Mercedes-Fahrerin (51). Der 80-Jährige wurde leicht verletzt und musste ambulant behandelt werden.

Leicht Verletzte bei Verkehrsunfall

Hartmannsdorf b. Kirchberg – (am) Bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen wurden am Montagabend zwei Personen leicht verletzt. Gegen 18 Uhr stieß ein Ford-Fahrer (82) auf der Rothenkirchener Straße mit der vorfahrtberechtigten Skoda-Fahrerin (73) zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt sowie die Beifahrerin (16) im Skoda. Sachschaden: ca. 8.000 Euro.

Unfallfluchten

Lichtentanne, OT Ebersbrunn – (am) Zu einer Unfallflucht kam es am Montag, gegen 11 Uhr in Höhe der Reichenbacher Straße 7. Dort fuhr ein bislang Unbekannter gegen einen geparkten BMW und verließ den Unfallort. Sachschaden: ca. 1.000 Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Werdau, Telefon 03761/ 7020.

Crimmitschau – (am) Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr in der Zeit von Samstagnachmittag bis Sonntagmittag gegen ein elektrisches Grundstückstor auf der Westbergstraße. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Werdau, Telefon 03761/ 7020.

BAB 72 – Autobahnpolizeirevier

BAB 72/Lengenfeld, OT Waldkirchen – (am) Aufgrund eines Reifenplatzers an einem Lkw haben sich am Dienstag, gegen 2:45 Uhr sechs Fahrzeugführer ihren Pkw beschädigt, weil sie über die auf der Fahrbahn liegenden Reifenteile gefahren waren. Der Sattelzug-Fahrer war in Richtung Leipzig unterwegs, als der Reifen in Höhe Göltzschbrücke platzte. Die Höhe des Sachschadens ist gegenwärtig noch unbekannt.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!