Dieseldiebstahl

Zwickau, OT Hüttelsgrün – (nt) In der Nacht von Montag, gegen 16:30 Uhr zu Dienstag, gegen 6 Uhr wurde in der Gartenstraße Diesel aus einem unverschlossenen Tank eines Baggers gestohlen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 60 Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Einbruch

Crimmitschau – (am) Unbekannte brachen in der Zeit von Freitagnachmittag bis Montagmorgen in Büroräume auf dem Gewerbering ein. Die Schränke wurden durchwühlt, aber nach jetzigen Erkenntnissen nichts entwendet. Sachschaden: ca. 200 Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Werdau, Telefon 03761/ 7020.

Krad gestohlen

Wilkau-Haßlau – (am) Eine Honda FMX 650 (amtliches Kennzeichen: Z-A12) entwendeten Unbekannte in der Zeit von Samstagabend bis Montagmorgen am Gewerbering. Das rote Krad hat einen Wert von ca. 3.000 Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Werdau, Telefon 03761/ 7020.

Einbruch in Tankstelle

Werdau, OT Steinpleis – (am) Ein bislang Unbekannter brach am Sonntag, gegen 23:30 Uhr in die Tankstelle auf der Stiftstraße ein. Dort hebelte er außerdem einen Münzautomaten auf und entwendete die Geldkassette. Sachschaden: mehrere hundert Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Werdau, Telefon 03761/ 7020.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!