Plauen – (am) Zu einer Körperverletzung, zu welcher die Polizei Zeugen sucht, kam es am Freitag, gegen 20:40 Uhr am Postplatz. Dort schlug, nach jetzigen Erkenntnissen, ein bislang Unbekannter auf den Geschädigten ein und verletzte ihn, so dass der 30-jährige Tunesier ambulant behandelt werden musste.Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

– ca. 20-25 Jahre alt- ausländischer Abstammung- bekleidet mit einem dunklen Oberteil und einem schwarzen Basecap- der Mann hatte einen Rucksack bei sich.Hinweise bitte an die Polizei in Plauen, Telefon 03741/ 140.

Zeugen zu Körperverletzung gesucht

Plauen – (am) Am Freitag, gegen 22:20 Uhr kam es in der Fußgängerzone Am Nonnenturm zu einer Körperverletzung zwischen einem 24-jährigen Tunesier und einem 25-jährigen Marokkaner, wobei der marokkanische Asylbewerber verletzt wurde. Der tunesische Tatverdächtige soll den Geschädigten mittels einer abgebrochenen Bierflasche am Oberkörper verletzt haben, so dass er in das Krankenhaus gebracht werden musste. Zeugen der Körperverletzung werden gebeten sich bei der Polizei in Plauen, Telefon 03741/ 140 zu melden.

Alkohol im Spiel – körperliche Auseinandersetzung

Plauen – (am) Im Bereich des Lichthofes an der Herrenstraße kam es in der Nacht zum Sonntag, gegen 0:40 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 31-jähriger Algerier ist dabei leicht verletzt worden. Der Tathergang sowie die Tatbeteiligung handelnder Personen sind noch nicht abschließend geklärt. Nach jetzigen Erkenntnissen war es zwischen Gästen, Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes und dem stark alkoholisierten Geschädigten (1,52 Promille) sowie seiner Begleiterin (37) zu Streitigkeiten gekommen.Die Polizei bittet Zeugen sich im Polizeirevier Plauen, Telefon 03741/ 140 zu melden.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!