Unfall – Verletztes Kind

Neukirchen/Pleiße – (am) Ein Dreijähriger wurde am späten Sonntagnachmittag bei einem Unfall verletzt. Der Junge betrat unvermittelt die Fahrbahn der Kurt-Große-Straße und stieß mit einem Citroen (Fahrer 76) zusammen. Das Kind stürzte und wurde in das Krankenhaus gebracht.

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Werdau – (am) Am Samstag, zwischen 9:30 Uhr und 10 Uhr, parkte eine 26-Jährige ihren Audi A3 in Werdau an der Uhlandstraße/Parkplatz am Schwalbecenter. Gegen 10:50 Uhr stellte die Audi-Fahrerin fest, dass ihr Pkw eine Beschädigung am hinteren rechten Kotflügelbereich aufweist.Unfallzeugen melden sich bitte im Polizeirevier Werdau, Telefon 03761/ 7020.

Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Werdau – (am) Ohne Fahrerlaubnis und mit einem nicht zugelassenen Chrysler Voyager war am Samstagabend ein 35-Jähriger unterwegs. Eine Polizeistreife hatte den Mann auf der Zwickauer Straße kontrolliert und die Verstöße festgestellt.

Unter Alkoholeinfluss gefahren

Lichtentanne, OT Schönfels – (am) Mit einem Atemalkoholwert von 1 Promille war am Sonntag, gegen Mitternacht ein 22-jähriger Golffahrer auf der Zwickauer Straße unterwegs. Eine Polizeistreife stoppte und kontrollierte den jungen Mann.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!