Zwickau – (ak) Ein Unbekannter wollte am Sonntagmittag eine Spielothek an der Marchlewskistraße überfallen. Er betrat kurz nach 12 Uhr die Halle und forderte von einer Mitarbeiterin (59) das Geld. Die Frau kam seiner Forderung nicht nach und sagte, dass die gleich die Polizei rufen wird. Danach verließ der Unbekannte fluchtartig das Gebäude und rannte in Richtung der Apotheke. Er ist sehr schlank, etwa 1,70 m groß und hatte eine dunkelblaue Jogginghose sowie eine schwarze Kapuzenjacke an. Der Mann hatte einen schwarzen Rucksack bei sich und trägt ein Nasenpircing. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise, Telefon 0375/428 44 80.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext „Spende“

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!